ON HIATUS FOR A WHILE!



ya, es tut mir leid, aber wir haben im mom nicht viel zeit für die seite und weil wir sie nicht ganz schließen wollen haben wir uns gedacht gehen wir mal für eine weile on hiatus? was das heißt? wir machen alles neu und so, wenn wir zeit haben. wir setzten uns nicht unterdruck deswegen wissen wir auch noch nicht wann das neue alles fertig sein wird, wir bitten um euer verständnis, wenn ihr noch was von zani haben wollte > off.road.20six.de
der ganze suff und so wird hier erstmal draufgelassen, kann ja sein das ihr noch was braucht :x <3 wir freuen und auf euch :D mit bald vllt auch neue team (: BEWERBT EUCH! :D

das war's erstmal (:

9.12.08 19:14
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilly / Website (10.12.08 21:55)
Hallo liebe Affilates & Cuties! Ich werde in der Weihnachtszeit mich nicht mehr melden. Ich hab so ein Stress grade mit Geschenken und so. Ich melde mich demnächst im neuen Jahr 2009. Da ich nicht on hiatus gehn möchte, habe ich ein Present für euch gemacht. Ich hoffe es gefällt euch!

http://i36.tinypic.com/ff96bs.jpg

Liebe Grüße
ein frohes neues Jahr
schöne Weihnachten,
und weiterhin einen schönden Advent.

Lilly von not.famous.myblog.de


Maggi / Website (12.12.08 22:16)
hii Affi <3 :D
ich melde mich mal wieder
wie geht es dir/euch so? :D
mir suppi , hab ein neues tolles mainlay :D
kommentare sind SEHR erwünscht ..
also bis dann <3
lq , Maggi ♥


Doro / Website (13.12.08 15:03)
Hallo liebe Affi'es/Cutie's/Sister's/etc.. <33
Wir wollten uns mal wieder bei euch melden :D
Wir haben ab morgen wahrscheinlich mal wieder ein neues Lay ! ENDLICH !
Also ja würden uns über nen Besuch freuen.. Danke <3
Lg, Doro + Andy ! <3


Anna / Website (14.12.08 10:09)
+++Rundmail+++
ja ich weiss das diese ewigen Rundmails nervig sind, aber ich bin UMGEZOGEN :D Wenn ihr/du weiterhin noch mit mir Affis/cuties etc bleiben wollt, dann linkt mich bitte um :-*
Lg. Anna <3
(geht auf meine alte seite, da is der link zur neuen ^.^)
+++Rundmail Ende+++


Vanny / Website (16.12.08 13:54)
Huhu Affis <3
Ich wollt euch schonmaL Frohe Weihnachten wünschen und ein guten Rutsch :]
Ich muss es jetzt leider schon schreiben,weil ich wenig Zeit hab und in den Ferien will ich nich nur am Pc hängen,habt verständniss^^
Also dann denk ich mal bis im Neuen Jahr )
Lieb euch <3
Lg


lina / Website (18.12.08 15:02)
Hey (: ich wollte mich mal nach einer langen Zeit wieder bei euch/dir melden. :] Ja, wie gehts euch/dir so? Wie läuft es so mit deiner/euren Seite?(: Was hast/habt du / ihr in den Ferien vor?

lg, Lina. <33


Nicii / Website (21.12.08 14:03)
Hey ihr lieben Affis xD <3
ich wollt euch nurmal bescheid sagen, dass ich jetzt in den Ferien mich so gut wie gar nicht .__. melden kann, weil ich hab halt 2 Wochen besucht & dann komm ich denk ich mal nicht wirklich dazu hier was zu machen oder euch oft zu schreiben :/ Desswegen wünsch ich euch schonmal Schööne Ferien & Frohe Weihnachten :D & falls wir uns bis Silvestern nicht schreiben, dann einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 :D <3 Lieb euch x33


Nade / Website (21.12.08 15:02)
Auch wenn du/ihr nich da seit wünsch ich euch supertolle weihnachten!
http://i188.photobucket.com/albums/z282/nade_x33/MC.png

Lg Nade


Monii / Website (22.12.08 13:28)
Hey :D
hier schonmal ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir.
http://i41.tinypic.com/2mdj4lg.png


Sveni. / Website (23.12.08 18:18)
Halloechen lieber Affi, Sister &' Partner. :]
Natuerlich, habe auch ich ein kleines Geschenk fuer dich/euch.
Ich wuensche euch frohe Weihnachten &' einen guten Rutsch ins neue Jahr. :]

http://i39.tinypic.com/25a1474.jpg


Chili / Website (23.12.08 19:50)
Hallu (:

Weihnachten naht & wir haben auch schon ein Geschenk für euch (:

Wir hoffen es gefällt euch =)

http://i39.tinypic.com/20ho6px.jpg

Liebe Grüße.


mary / Website (24.12.08 12:51)
hey <3
ich wünsche euch wunderschöne weihnachten & nen gutn rutsch

eure mary


Sarah-Jane / Website (24.12.08 14:21)
Liebe Affilates,

heute ist der 24. Dezember, das heißt: Heute ist Weihnachten !

Aus diesem Anlass schenke ich euch eine kl. xmas Grafik ;-)

http://img508.imageshack.us/my.php?image=merryxdg6.gif

~See youu all~


Nicole / Website (26.12.08 20:40)
hallo lieber top 5'ler :'D es ist wieder soweit, 4/4beat hat (ja wiedermal x3) ein neues layout... der letzte layout wechsel war zwar erst vor kurzem doch es war ja eher eines das vorrübergehend hinhalten musste...
das neue wird 100&ig länger drauf bleiben =D
ich hoffe du schreibst mir auch deine meinung zu dem lay, wäre aufjedenfall nett

bis dahin
xoxo Nicole ♥


goole (30.12.08 12:03)
bunte msn nicks 4YOU:

www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks
www.myblog.de/msnnicks


annji / Website (4.1.09 14:47)
Hay.
Kennt ihr mich noch ?
Ich war mal euer cutie.
Ich wuerde gern wieder mit euch eine Cutieschaft anfangen. ♥
Meldet euch doch bitte.


Sabi / Website (10.1.09 14:18)
Halloooooooooo.
Ich bins Sabi von Honeysweet009. Da sich die Seite, aus welchen Gründen auch immer, bei mir nicht mehr öffnen lässt, hab ich mir einfach ne neue gemacht. Ich bitte dich/euch mich umzulinken.
Wie gehts denn so ?

Liebe Grüße - Sabi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de