Guten Mittag ^_^



So jetzt bin ich dran mit uppen, nachdem ich ja Montag verschlafen hatte :x Ich hoffe mal das alles wieder Bergauf geht mit CF... weg möchte ich hier nicht wirklich *festklammer* Mein Update gammelt schon seit letzem Monat auf meinem PC rum wurde mal Zeit das ich alles hochlade. Ausser 1 Icon, der ist neu.

Update:

5 Icons

1 Layout

 

<3 Bis dahan.

-Jana-

8.11.08 13:56
 


Werbung


bisher 21 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi / Website (9.11.08 09:59)
Hey
Mir gehts ganz gut und dir? ^^
Klar hab ich Lust auf die Affischaft, weil wir ja schon verlinkt waren ^^

Meld dich einfach wieder und ich verlink dich dann.

Lg Jessi ♥


Vanny / Website (9.11.08 10:53)
Huhu affis <3
Wie geht denn so?
Wir wollten uns mal wieder melden^^
Was macht ihr so?
Und wir suchen noch Teilnehmer für unsere Conteste,ich hoffe ihr nimmt daran teil =)
Lg Vanny & Tina


Nade / Website (9.11.08 11:46)
Hey Zani &' Co :]
klar hab ich Lust auf affischaft (:
ich link euch gleich mal :D
lg Nade


Mary / Website (10.11.08 15:20)
Huhu ihr Süßen

Darf ich mit auf die BDayList?? *liebschau* (28.04.1989)

Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

Mary


pink-would / Website (10.11.08 18:05)
*** Rundmail ***
hallo lieber affi/cutie
na wie gehts es dir/euch so??
wir wollten nur bescheidt sagen, dass wir ein neues Mainlayout haben und wir uns über lob und kritik freuen würden.

liebe grüße
Pink-Would Team


anni / Website (11.11.08 14:23)
Zaniii. x3
Also ehm. Die Pattern hab ich nicht xD
& die dinger fuer Cuties kannst du iwie machen :'D
Die pattern findest du eig. auf ehm.
the-peril.com ;D


Sveni. / Website (11.11.08 21:39)
Huhu liebe Affi's + Sister + Partner.
Wir wollten euch nur bescheid sagen, dass wir neue Buttons haben &' uns freuen wuerden, wenn ihr uns umlinkt. :]

Lg ;; Sveni.


melanie / Website (12.11.08 14:42)
Hey...

Lust auf Affischaft, habe dich schonmal verlinkt, da mir die Seite gut gefällt... Würde mich freuen von dir zu hören...

liebste Grüße Mel


anni / Website (12.11.08 16:08)
Ich weiß ^^
Deswegen is das doof.
Kannst auch einfach die pattern aus dem bild was ich dir geschickt hab kopieren 0der ?
Lg ♥


Sveni. / Website (13.11.08 21:24)
Huhu Sister, ich wollt mal fragen wie's euch so geht?! :'D
Ich hab sooo langeweile. ._.
Hmpf.. x3


Sveni. / Website (14.11.08 22:08)
Aehm, danke. ^^

Joa.. mir geht's soweit ganz gut. ;]


Kathy / Website (14.11.08 23:23)
Macht nichts, dass du dich erst jetzt meldest. Bin ja jetzt aufgenommen und warte ab, bis du dich meldest! Schönes Wochenende...


pink-would / Website (15.11.08 02:14)
danke,ich freu mich schon euer neues lay zu sehen.


Anni / Website (15.11.08 08:47)
Hay. ^^
Ich kann das ja mal versuchen ;D
Ich schicks dir dann die tage 0k ?
Lg. Annii.♥ x3


Vanny / Website (15.11.08 09:31)
Huhu <3
Is ja nich schlimm :>
Mir gehts auch gut x3
Lg


Jessi / Website (15.11.08 09:35)
Kay, hab dich jetzt auch verlinkt


Kati / Website (15.11.08 18:28)
Hay wie geht es dir?

LG, Kati


Chili / Website (15.11.08 20:47)
Hallu (:

Ich mag dein Update =)
Nur dein Lay wird bei mir nicht angezeigt ._.


Fabi. / Website (15.11.08 21:30)
Hey, gute Page, weiter so. :]
Lg, Fabi.
http://gfxyourself.myblog.de/


Nicole / Website (16.11.08 17:51)
++RUNDMAIL++
Hallo lieber cutie/affi,
ich wollte mich mal wieder melden wie gehts dir? Ich habe soeben mein neues layout online gesetzt und mich würde es natürlich total freuen wenn du mir deine meinung dazu sagst =D
bis dahin
XOXO Nicole


Vanny / Website (16.11.08 17:57)
Huhu Affis :D
Wir wollten uns mal wieder melden,und fragen wie es euch so geht?
Und wir haben ein neues Layout ich hoffe euch gefällt es & macht fleisig kommentare
Das war es dann auch schon x3
Lg Vanny & Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de